RheinFurs e.V.: Mainzer Suitwalk

Der Mainzer Suitwalk wird seit September 2020 von den RheinFurs in unregelmäßigen Abständen veranstaltet und ist einer der größten Walks in der Umgebung der Landeshauptstadt Mainz.
Der nächste Walk findet ausnahmsweise nicht in Mainz statt, sondern im Herzen von Wiesbaden. Wiesbaden bietet seinen atemberaubend schönen Kurpark an, der zum Schlendern und Verweilen einlädt. Ein ausgezeichneter Ort für Bilder und Videos mit flauschigen Suitern und perfekten Hintergründen!
Zeitplan

12:00 Uhr: Treffen
12:15 Uhr: Einweisung Spotter
12:30 Uhr: Suit Up
13:00 Uhr: Loslaufen
15:30 Uhr: Ankunft
16:30 Uhr: After-Walk-Dinner
Allgemeine Regeln zum Walk

Jeder Teilnehmer ist verpflichtet sich zu jeder Zeit ausweisen zu können, egal ob Suiter oder Spotter! Vergesst also bitte nicht euren Personalausweis! Reisepass ist auch gestattet.
Wir bestehen auf eine angemessene Garderobe für den Walk. Freizügige Outfits, so wie anstößige Accessoires, anzügliche Aufdrucke oder Gegenstände mit sexuellem Hintergrund sind nicht gestattet. (Harness nur oberhalb der Gürtellinie, es sei denn, er ist notwendig für den Suit)
Falls ihr als Suiter, Spotter oder Besucher beim Walk angesprochen werdet (von Presse, Unternehmen, Privatpersonen, ect.) und nach Infos zu dem Walk gefragt werdet, verweist ihr die Leute bitte an den Walk Leader / Spotting Leader!
Wir legen Wert auf einen gesitteten Umgang während dem Walk! Furry-Drama wird entweder davor oder danach beseitigt!
Bitte kommt gepflegt, beziehungsweise geduscht und genährt! Das gilt vor allem für die Suiter. Ihr wisst warum
Wir behalten uns das Recht vor, bei Verstößen betreffende Personen zu Ermahnen oder vom Walk auszuschließen.

Code of Conduct:
rheinfurs.de

to (Europe/Berlin time)
to (Europe/London time)

More details: rheinfurs.de

More Information

Die RheinFurs sind ein Verein mit Sitz in Mainz, der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz. Der Verein konzentriert sich auf die Durchführung von Events, die gezielt der populären Subkultur für Interessenten von anthropomorphe Tierwesen (auch bekannt als “Furrys”) gewidmet sind. An solchen Events sollen besagte Personen die Möglichkeit bekommen, ihr Hobby in vollen Zügen ausleben zu können. Dafür arbeiten die RheinFurs an Event-Konzepten, die z.B. das Tragen von Tierkostümen (oder auch “Fursuits”) begünstigen. Auch, soll ein geschlossenes Umfeld geschaffen werden, in dem sich jede Person, gleich Ihrer Herkunft, Sexualität, Ethnie oder Geschlecht, wohl fühlen, Spaß haben und mit Gleichgesinnten austauschen kann.