Hallescher Furmeet: Halle on Tour #3: Wandertour durch die Dölauer Heide

Wo findet das Wandern statt?
Wir wandern dieses mal durch die Dölauer Heide und treffen uns dort am Waldkater.

Waldkater
Waldkater 1
06120 Halle (Saale)

Wann beginnen wir?
Wir treffen uns um ca. 13 Uhr am Waldkater.

Was wird es kosten?
Die Tour wird kostenlos.

Wann endet der Stammtisch?
Wir rechnen damit das wir etwa 4 Stunden brauchen werden, also werden wir so gegen 18 Uhr fertig sein. Genau können wir das aber noch nicht sagen.

Erreichbar sind wir über Telegram über @DatSprudel, @Lupo_Levee, @Kim95 & @Tankii, über Discord und über Facebook. (wärend der Events nur über Telegram)
Wir haben auch einen Telegram Infokanal Hallescher Infochannel und einen Gruppenchat Hallescher Furmeet (SFW) (für die NSFW Gruppe uns bitte persönlich anschreiben). t.me

to (Europe/Berlin time)
to (Europe/London time)

More details: furryevents.eu

More Information

Wir sind ein in Halle ansässiger Teil des deutschen Furry Fandoms.

discord.gg
t.me

Waldkater 1
06120