FuFS (Fantasy und Fabelwesen Stammtisch)

Willkommen bei der Anmeldung zum Fantasy und Fabelwesen Stammtisch der Draconigen Studios!

Wer sind wir?

Wir sind eine gemischte Runde aus Rollenspielern aller Art, Cosplayern, Furrys, Fantasyliebhabern und vielem mehr. Dir sagt diese chaotische Mischung zu? Dan melde dich einfach an. Die Teilnahme ist kostenlos. Es muss lediglich das gezahlt werden, was ihr im Restaurant bestellt, das sollte aber klar sein!

Falls ihr Kostümiert kommen wollt, klärt dies bitte zunächst mit uns ab, da dies nicht immer möglich ist!

Anmeldung:
Benötigt wird ein Name (das muss nicht euer Echter sein!), eure Mailadresse und die Angabe ob Ihr Volljährig seit.

Die E-Mail nutzen wir nur für das Versenden von Informationen zu genau diesem Event. Beispielsweise falls wir den Termin verschieben müssen oder es etwaige andere Änderungen gibt.

Hinweis: Wenn die angegebenen Plätze voll sind, könnt ihr euch auf eine Warteliste eintragen. Wir versuchen dann mehr Plätze zu bekommen und informieren euch so schnell wie möglich.

to (Europe/Berlin time)
to (Europe/London time)

More details: draconigen.net

More Information
Ganghoferstraße 50
München
80339